Pierre Vogel

Das wohl bekannteste  Gesicht der Salafisten ist  Pierre Vogel 

(nun auch mit eigenem Blog).

Künstlername Abu Hamza, gebürtiger Deutscher ohne irgendwelche nachweisbaren anerkannten Abschlüsse, der zum sunnitischen Islam konvertierte und dort von LKW-Hängern oder im heimischen Wohnzimmer vor laufender Kamera große Reden schwingt.

Nach Einschätzung von Sicherheitsbehörden eine der einflussreichsten Personen der deutschen Konvertitenszene.

Nachdem er einige Zeit  zwischen Ägypten und Deutschland hin und her pendelte, hat er sich nun wieder in den vertrauten Gefilden niedergelassen- es geht doch nichts über den Luxus einer zivilisierten Gesellschaft- von wo aus er nun verstärkt durch Benefiz und andere Veranstaltungen den „Islam“ ins Land tragen möchte.

Einen empfehlenswerten Satirebeitrag über Vogel findet Ihr hier

(110 Tsd. Fans auf der inzwischen gelöschten FB- Seite)

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s