Maßnahmenpaket gegen Islamismus

Die politische Wahrnehmung des Themenkomplexes Islamismus ist leider mehr reaktiv denn proaktiv. Einige der Fehlentwicklungen der letzten Jahre waren vorherzusehen und wurden von Experten, die die Szene gut kennen, prognostiziert. Über Jahre hinweg wurden Interessenvertreter mehr gehört denn kritische und neutrale Stimmen. Die aktuelle Entwicklung ist zum Teil durch diese politische Fehlhaltung verursacht. Lobbyisten wurden für Fachleute gehalten und deren Interessenbekundung für eine begründete und neutrale Sicht. Dies ist dadurch verursacht, dass die Lobbyisten aktiv die Kommunikation in die politische Kaste hinein suchten. Experten muss man selber befragen, Lobbyisten kommen auf den Politiker zu.

weiterlesen
Maßnahmenpaket gegen Islamismus

Quelle https://vunv1863.wordpress.com (Sigrid Herrmann-Marschall)

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s