Wir suchen…..

aufruf

 

Liebe Geschwister im… falsch ,  nochmal:
Liebe Freunde, uns Folgende, Leser  und Teilende

was andere können, das können wir auch und wenden uns deshalb heute mit einem Spendenaufruf der besonderen Art an Euch. Gerade kürzlich gab es einen fürchterlichen Rüffel eines Lesers bezüglich einer Nichtbeachtung des Copyrights. Um ein Haar hätten wir eine Klage anhängig gehabt, konnten dieser aber durch Demut und das Versprechen uns zu bessern, aus dem Weg gehen. 😉
Auf diesem Wege nochmals herzlichsten Dank an den edlen Spender, der ein Einsehen hatte und uns vor dem Ruin bewahrt hat!
Wie Ihr wisst, sind wir – das Team – nur freizeitliche Boxvögel und viel Zeit geht für Recherche und Aktionen drauf.

(Allen die darunter leiden auch unseren Dank für Euer Verständnis und die nicht endende Unterstützung!)

Wir nehmen auch ernste Themen gern mit Humor und wissen, dass Euch das gefällt. Das möchten wir auch beibehalten und starten nun unsere Suchanfrage:

Bist Du geschickt im Umgang mit dem Zeichenstift oder photoshopst Du gern und gut?
Hast Du Humor, einen Faible für bissige Satire und kannst Ideen in Bilder umsetzen?
Verzichtest Du auf fürstliche Entlohnungen und nimmst Vorlieb mit Lob und Anerkennung?

Wenn ja, dann bewirb Dich bei uns, damit vielleicht Deine Bilder auf der einzig wahren Boxvogelseite die Runde machen!
Schick uns einfach eine Probe Deines Humors zu unserem Blogthema, die Du gern  (wegen des Copyrights) mit einem Kürzel versehen kannst.

Wir hoffen auf reichliche Spenden und versprechen Euch Boxvogels Lohn im Jenseits (Bier und Pizza bis zum Abwinken, für die Damen natürlich Softdrinks und Chippendales bis der Arzt kommt)

Bitte beachtet aber Folgendes:

Keine pauschalen Religionsbeleidigungen, keine Verletzung von Persönlichkeitsrechten.

Wenn Du uns kennst und weißt, worauf wir hoffen, also nichts wie los!  Schick uns Deine Vorschläge unter dem Kennwort „Stellenausschreibung“

Es grüßt der Boxvogel

vogel2

Advertisements

2 Kommentare zu „Wir suchen…..

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s