Lügen, Lügen…und betrügen

das ist nichts Neues bei den Salafisten. Von- via Photoshop- gefälschten Propagandabildern, über geklaute Fotos von Waisenheimen und Schulen, die man dann gern als die von Spendengeldern erbauten ausgibt, bis hin zu Namensklau oder Namensähnlichkeit mit seriösen Hilfsorganisationen – wir hatten schon alles was das salafistische Trickkästchen hergibt.
Und nicht nur, dass man Goethe als konvertierten Muslim ausgibt, oder sich onaniemäßig  über (angebliche) Neukonvertierungen von C-Promis oder die echten Konvertierungen von angeblichen Promis hermacht, nein, die Propagandamaschine der“wahren Religion“ läuft und läuft.
So berichteten wir gestern darüber, dass man bei „muslimreport“  und der „wahren Religion“ Werbung macht mit dem Spieler Mergim Mavraj vom 1.FC Köln.

4,w=650,c=0.bild

Mergim Mavraj wehrt sich gegen die Facebook-Werbung einer Salafisten-Gruppe Foto: picture alliance

marv

Zugegeben, der Bart passt natürlich prima zum Image unserer Trachtenmoslems, jedoch sieht dies Mergim Mavraj offenbar nicht so, denn bereits einige Stunden nach Veröffentlichung bei unseren Salafs erfolgte seine Gegendarstellung

„Ich lehne alle Versuche, den Islam als Rechtfertigung für nicht friedliche Handlungen zu nutzen, strikt ab.Das Foto wurde von den Betreibern der Seite ohne mein Wissen kopiert und veröffentlicht. Ich kenne diese Menschen nicht und habe sie aufgefordert, dass Foto von der Seite zu löschen.“  (was auch geschehen ist.)

Tja, liebe Brüder der wahren Religion –  da hilft kein „Mashallah“ und kein „Alhamdulillah“ – was Recht ist (auch wenn es Euch nicht juckt) muss Recht bleiben und Lügen haben kurze Beine mit denen man, besonders im Kaftan, leicht ins Stolpern kommen kann. Wir beobachten also weiterhin jeden Eurer Schritte und freuen uns über jeden weiteren Stolperer – und das ist die Wahrheit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s