Dawa-Zentrum der Salafisten in Hannover geplant

Wir wissen schon längst, dass es Ziel der Salafisten ist „die Welt zu erobern“. Nicht nur die Aktion „Lies“ , die inzwischen in mehreren Ländern vernetzt ist, spricht hier eine deutliche Sprache. Auch die Ausweitung und geplante Errichtung so genannter „islamischer Zentren“ über NRW hinaus, sollte Anlass zur Sorge geben.

http://www.hannover.sat1regional.de/politik/article/salafisten-planen-neues-islamzentrum-in-hannover-139724.html


Nun sorgen wir uns aber nicht wirklich, ist doch die zunehmende Präsenz des Kölscher Jecken und seiner Schar in unserem Sinne und das sogar mehrfach, denn erstens wird dadurch so langsam auch der letzte Realitiätsverweigerer wach und begreift, dass es hier nicht im Mindesten um „den Islam“ geht, sondern die große Gruppe der Muslime in unserem Land nur als Alibifunktion dient um extremistisches Gedankengut zu fördern und zu verbreiten. Zweitens, und das ist wohl noch viel wichtiger, erkennt nun auch die Politik, dass Handeln unabdingbar ist und dies recht zügig und konsequent. Es bewegt sich also etwas im Land und das ganz sicher nicht im Interesse demokratiefeindlicher Subjekte.
Und während sich die wirklichen Muslime mehren, die nun auch offen Stellung gegen Salafisten beziehen, ist das Gejammer ob der angeblichen Verfolgung und Unterdrückung „der Muslime“ und dem Verstoß gegen die garantierte Religionsfreiheit auf sämtlichen salafistischen Seiten groß und findet offene Ohren, allerdings auch fehlenden Verstand.

hannover dawahzentrum1


….
Wie viele von euch sicherlich mitbekommen haben, planen wir seit längerem in Hannover ein Dawah Zentrum zu eröffnen.

Vor ab, kurz einige Infos, welchen Sinn und Zweck dieses Dawah Zentrum haben soll:
Zum einen dient uns dieses Dawah-Zentrum als Produktionsstätte, wo wir selbst und unabhängig große Mengen von Dawah Material selbst erstellen wollen und diese selbstverständlich auch anderen Geschwistern in anderen Städten zur Verfügung stellen werden in sha Allah. Ein Beispiel an Dawah Material sind beispielsweise DVD´s mit Vorträgen für nicht Muslime, als auch für Muslime. Wir haben alhamdulillah eine große Brennstation und ein professionellen DVD-Drucker, so dass im großen Stiel Dawah-DVD´s erstellen können biidhnillah.

Eine weitere Sache, die es in sha Allah regelmäßig in diesem Dawah-Zentrum geben wird, sind Unterrichte speziell für die Dawah. Es gibt mehrere Prediger, darunter z.B. Abu Hamza, die sich bereit erklärt haben, regelmäßig zu uns zu kommen und spezielle Unterrichte für und über die Dawah abzuhalten.

..“

dawa news

dawa news1

Wer immer auch als zukünftiger Vermieter abends seinen Kopf aufs Kissen bettet, hat hoffentlich einen unruhigen Schlaf, ob seiner Unwissenheit, Blauäugigkeit oder gar Berechnung.

Und vielleicht wird Ginnheim und seine Bürger (wir berichteten) ein Vorbild für alle Hannoveraner, denen es ebenso stinkt, wenn Extremisten durch ihr Wohngebiet schlappen.

.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s